Rubbellose-Produktion für Ihren Bedarf
Marken spielerisch erlebbar machen
Emotionen und Erlebnisse sind im Marketingmix vieler Marken nicht wegzudenken. Mit dem Einsatz von Rubbellosen erreichen Sie Ihre KundInnen auf ganz neuen Ebenen. Rubbellose bieten ein haptisches, entdeckendes Erlebnis mit unmittelbar anschließendem Adrenalinkick. Rubbellose bringen Interessenten an Ihren Messestand, lassen den Tag der offenen Tür zu einem Erlebnis werden, befeuern Ihren Spenden-Marathon und erlauben Ihnen, auf Ihrem Vertriebs-KickOff neben all der Ernsthaftigkeit auch etwas Spielerisches einzubringen.
Rubbellose passend für Ihre Aktion
Wir bieten Ihnen
Rubbellose für vielseitige Verwendungszwecke. So haben wir uns technisch so aufgestellt, dass wir
Ihren Bedarf in den verschiedensten Auflagen- und Anforderungsbereichen erfüllen zu können, egal, ob Ihre Rubbellose verschiedene Sorten haben, individuelle Nummerneindrucke benötigen, mit Datenbanken abzustimmen sind, auf Papier oder PVC-Karten benötigt werden.
Um passend für Ihren Bedarf produzieren zu können, setzen wir verschiedene Drucktechniken ein. Wir nutzen je nach Situation für den Farbdruck, den Codes-Eindruck, die Release- und Rubbellackschichten den Digitaldruck sowie Offset- und Siebdruck oder Kombinationen dieser Techniken. So produzieren wir Ihren Auftrag flexibel Ihren Anforderungen entsprechend. Hierdruch können wir vor allem im
Bereich niedriger und mittlerer Auflagen ökonomisch sinnvolle Lösungen für Ihren Rubbellose-Einsatz bieten.
So können die Rubbellose zum Beispiel für Events wie Messen oder aber natürlich auch
Gewinnspiele oder als
Gutscheine verwendet werden. Auch die Idee, eine Visitenkarte mit einem spielerischen Effekt zu erstellen, ist eine mögliche Anwendung. Und wenn Ihre Rubbellose werthaltig sein sollten, also z.B. ein Auto verlost wird, dann sollten Sie mit uns auch über die
Sicherheit Ihrer Rubbellose reden.
Finden Sie im folgenden
Ideen und Prototypen für den Einsatz von Rubbellosen. Sprechen Sie uns auf
Ihre Idee, Muster und ein Angebot gerne an.