Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten!!
(Die Wettbewerbe der anderen Jahre findet Ihr unter Sticker Gegen Rechts 2011 und Sticker Gegen Rechts.)
Wir hoffen, Ihr hattet viel Spass beim Wettbewerb auf INnUP
Alle Anbieter von Web-Inhalten (zB Blogs, etc), die auf den Wettbewerb verlinkt haben, bitte kurze Nachricht mit Anschrift auf info@innup.de und wir senden Euch 50 Exemplare des Gewinner-Motivs, 30 des Zweitplatzierten und 20 des Drittplatzierten.
Vielen Dank für Eure Teilnahme. Solltet Ihr zu dem nächsten Wettbewerb wieder informiert werden wollen, schickit uns einfach eine kurze Email. Und selbstverständlich auch, wenn Ihr Sticker drucken wollt. Und nun die Gewinner:
MÄDCHEN FINDEN NAZIS DOOF!
Kommunikations-Ziele:
spielerisch, gewaltfrei und plakativ Mädchen wollen von Jungs gemocht werden und Jungs von Mädchen und niemand will für doof empfunden werden. Einsatz vor allem in Schule
Gestaltungs-Elemente:
Typografie, Farben und Blumen statt Hakenkreuze
Schere schlägt Papier
Kommunikations-Ziele:
Gestaltungs-Elemente:
GlücksTreffer
Kommunikations-Ziele:
Nicht nur Zigaretten fügen Menschen schaden zu, Nazis tun es ebenso. Warum nicht auf die gleiche Art und Weise warnen?
Gestaltungs-Elemente:
Angelehnt an einen bekannten amerikanischen Zigarettenhersteller
Uncoole Nazis
Kommunikations-Ziele:
Auf die schnelle Art und Weise gesagt wie es ist.
Gestaltungs-Elemente:
Grundsolide Typografie und einen "Brenner"
Ruhig BRAUNER!
Kommunikations-Ziele:
Nazis sollen endlich ihr maul halten und nicht "leere seelen" für ihr Verbrechen benutzen. Nazis sind einfach nur peinlich da sie Deutschland komplett in den Dreck ziehn das sieht man in den Nächsten Auslandsurlaub wo man als Faschist oder Nazi bezeichnet wird!
Gestaltungs-Elemente:
Nur Text.
Und das Wort "BRAUNER" soll wie scheiße geschrieben sein. :)
Nazis bitte andere Straßenseite benutzen!!!
Kommunikations-Ziele:
Dieser Sticker soll den Rechten zeigen, dass sie in unserer Geselschaft nicht akzeptiert werden.
Gestaltungs-Elemente:
Paintshop X2
Nazis? Nein Danke!
Kommunikations-Ziele:
Gestaltungs-Elemente:
Photo Shop
Findest du Mörder cool?
Kommunikations-Ziele:
Auf aktuelle rechte Gewalttaten (nicht nur in Deutschland) aufmerksam machen.
Gestaltungs-Elemente:
Keine Macht den Nazis?
Kommunikations-Ziele:
Aufkleber überall aufkleben!
Gestaltungs-Elemente:
ich bin doch nicht blöd!
Kommunikations-Ziele:
Gestaltungs-Elemente:
Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Druckvorhaben behilflich sein zu dürfen.
Tel: +49 (0)421 620 485 - 0 |
|
Fax: +49 (0)421 620 485 - 29 |
|
Email: info@innup.de |