Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten!!
(Den Wettbewerb aus 2011 findet Ihr unter Band Sticker Contest 2011.)
Wir hoffen, Ihr hattet viel Spass beim Wettbewerb auf INnUP
INnUP sagt Vielen Dank für Eure Teilnahme. Wollt Ihr zu dem nächsten Wettbewerb wieder informiert werden oder selber Aufkleber drucken wollen, hinterlasst Eure Email bitte hier.
Und nun die Gewinner:
ONE DAY IN JUNE
Kommunikations-Ziele:
Bandpromotion, CD-Cover
Gestaltungs-Elemente:
Neben dem zentralen" bildenht. Die Schrift sollte ebenso klar und deutlich wirken, wobei sie nicht zu maschinell wirken sollte, da sie ja ein persönliches Statement vermitteln soll.
Das Zeichen für Frau stellt lich auf die Unterstützer der Kampagne hinweisen.
www.myspace.com/tomleftmarybleedingbr>Kommunikations-Ziele:
sticker mit neuem bandlogo. das ziel ist es die leute auf myspace
(www.myspace.com/tomleftmarybleeding) zu holen. dort erfährt man
alles über tlmb und das neue album "tales from stonewood forest".
außerdem können dort songs angehört, merch/album bestellt und
kontakt mit der band aufgenommen werden...
Gestaltungs-Elemente:
das neue skull-logo (bereits als t-shirt gedruckt und den fans bekannt)
und natürlich die "wichtige" myspace-url...
Drawn to Dust
Kommunikations-Ziele:
Um die Band publik zu machen
Gestaltungs-Elemente:
Die netten Jungs von nebenan
Kommunikations-Ziele:
Bekanntmachung der Band bei neuem Publikum. Verteilung und Anbringung der Aufkleber eine Woche vor Konzerten/Auftritten in der jeweiligen Stadt. Ebenso aber auch zur Identifikation mit der Band für bestehende Fans und Freunde.
Gestaltungs-Elemente:
Das Bandmaskottchen "Erdmännchen Rüdiger mit Gitarre", das auch fester Bestandteil des Bandlogos ist und für den Wiedererkennungswert sorgt, orange-rote Strahlen im Hintergrund in Ahnlehnung an Scheinwerferlicht und Live-Performance, der Stern für unsere Starqualitäten ;) , ein Banner mit unserer Webadresse sowie der Bandname "Die netten Jungs von nebenan". Der Sticker wurde für die Ansicht im Web verkleinert und liegt Druckfähig in hoher Auflösung vor.
poor but sexy
Kommunikations-Ziele:
werbe-sticker (neues album / website)
Gestaltungs-Elemente:
typo, stencils
Sigura
Kommunikations-Ziele:
Neugierig machen, für die Band werben
Gestaltungs-Elemente:
Strahlen, in gelb und dunkelbraun, Schrift in weis und schwarz
Donut Iron
Kommunikations-Ziele:
Promotion...was sonst?
Gestaltungs-Elemente:
oben links Bandschriftzug, darunter (leicht im Hintergrund) das Fledermauspflanzen-Bandlogo, rechts Bassistin, darunter unsere Myspace-Adresse
myspace.com/ourlastgrade
Kommunikations-Ziele:
Promotion
Merchandise
Gestaltungs-Elemente:
Logo,siehe auch Myspace Seite
Miss Stone
Kommunikations-Ziele:
Musikmarketing unserer Band "Miss Stone"(Band Cover)
Gestaltungs-Elemente:
Schallplatte, Beleuchtung, Stein und Styroporplatte...
Weiter Option durch Fotobearbeitung
RacyRock
Kommunikations-Ziele:
Bewerbung/Promo der aktuellen Tour "Heavy Glam Rock" der Glamrockband RacyRock
Gestaltungs-Elemente:
eigens entworfene Schrift im Schriftzug "RacyRock"(nr.801 Bold); einfache Stilelemente in Anlehnung an 70er; Universal-Logo für Plakate, CD, Backdrop, Flyer etc.
Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Druckvorhaben behilflich sein zu dürfen.
Tel: +49 (0)421 620 485 - 0 |
|
Fax: +49 (0)421 620 485 - 29 |
|
Email: info@innup.de |