Band Sticker Contest 2011

Band Sticker Contest 2011

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten!!

(Den Wettbewerb aus 2010 findet Ihr unter Band Sticker Contest 2010.)

Wir hoffen, Ihr hattet viel Spass beim Wettbewerb auf INnUP

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Solltet Ihr zu dem nächsten Wettbewerb wieder informiert werden oder eigene Aufkleber drucken wollen, hinterlasst Eure Email bitte hier.
Und nun die Gewinner:

1. Platz: Ten Tons of Glory

Ten Tons of Glory
Kommunikations-Ziele
:

Der Sticker zeigt den Wegweiser zur Band "Ten Tons of Glory" den sogar kleine Monster mögen ;)

Gestaltungs-Elemente:

ein rötliches kleines nettes Monster, ein Wegweiser mit dem Bandnamen und einem Link zur Myspace Seite, ein einfach gestalteter Hintergrund der nicht vom eigentlichen Bild ablenkt

2. Platz: THE ETERNAL SPIRIT

THE ETERNAL SPIRIT
Kommunikations-Ziele
:

Durch Hilfe dieser Sticker soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass sich die Leute unsere Musik anhören, damit wir sie weit verbreiten können. Gleichzeitig durch das Design ein Blickfang sein.

Gestaltungs-Elemente:

Einzelne Körperteile der Bandmitglieder !! kombiniert mit selbst entworfenem Hintergrund und der Internetadresse.

3. Platz: Skings

Skings
Kommunikations-Ziele
:

Popularität des Logos erhöhen.
Neugierde wecken.

Gestaltungs-Elemente:

Gimp und Photoshop. Logo im Gif-format findet auf sämtlichen Kampagnenseiten Einsatz.

4. Platz: JL

JL
Kommunikations-Ziele
:

Promotion der Band in urbanem Kontext

Gestaltungs-Elemente:

Foto, Typo, Elemente & Filter Photoshop

5. Platz: MALFORM

MALFORM
Kommunikations-Ziele
:

Verbildlichung von 2 unserer Songs and bringing death metal to you and you and you:-)

Gestaltungs-Elemente:

"curse of the werewhale" Acryl auf Leinwand
und
"rot in hell sweat healthiness" Aquarell auf Papier
beide abfotografiert und minimal mit Photoshop bearbeitet

6. Platz: Into The Wild

Into The Wild
Kommunikations-Ziele
:

Der Sticker soll auf die Band aufmerksam machen und sie repräsentieren.

Gestaltungs-Elemente:

7. Platz: The Eyes Of Medusa

The Eyes Of Medusa
Kommunikations-Ziele
:

Kommunikationsziele sind aufmerksam auf die Band machen, sowie auf die Myspace Seite zu verweisen.
Einsatz in Clubs, Szeneläden, Proberäumen und auf Konzerten des Genres

Gestaltungs-Elemente:

Bearbeitetes Bandfoto, Typografisches Logo der Band, Myspace-Adresse sowie die Medusa als Bildmarke

8. Platz: Garden of Grief

Garden of Grief
Kommunikations-Ziele
:

Band Promotion, Webpräsenz-bewerbung

Gestaltungs-Elemente:

Foto, Logo, Schrift

9. Platz: Hainholz Block Musik

Hainholz Block Musik
Kommunikations-Ziele
:

Flyer/CD-Cover für eine Sammlung aller Künstler (Kinder und Jungendliche) mit eigenen Texten und Musik aus Hannover-Hainholz.

Die Block Musik entsteht zur Zeit im Workshop "Rappen und Rhymen - Vom ersten Wort zum eigenen Text" und wird im hauseigenen Tonstudio BoEKa (Beats ohne Ende Kammer) aufgenommen.

Gestaltungs-Elemente:

Fotos:
- Kinder- und Jugendhaus Hainholz
- Hochhaus in Hainholz bearbeitet mit Filtern und Effekten in Adobe Photoshop
Schriftarten:
- NichtLusdick
- Base05

10. Platz: crossFader, die. Medley & Mashup Band

crossFader, die. Medley & Mashup Band
Kommunikations-Ziele
:

Einsatz als Promo für Aufkleber, Flyer etc.

Gestaltungs-Elemente:

Hauptsächlich die Montage per Photoshop.

INnUP SUPPORT

Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Druckvorhaben behilflich sein zu dürfen.

Tel: +49 (0)421 620 485 - 0

Fax: +49 (0)421 620 485 - 29

Email: info@innup.de