Neuigkeiten

  1. INnUP Ideenbox Feb 2024:
    Schilder nach Bedarf

  2. INnUP Ideenbox Jan 2024:
    Maßgeschneiderte Textilaufkleber

  3. INnUP Ideenbox Dez 2023:
    CO2-neutral drucken

INnUP Ideenbox

Melden Sie sich jetzt zu unserer kostenfreien INnUP-Ideenbox an.
Werbeideen, Fachinformationen und zuweilen auch mal ein Goodie.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Klimaschutz

Projekt

EU EFRE Logo

Innovationsförderung unseres KI-Kooperationsprojektes TinKer durch „EFRE - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung in Bremen“.

Jobs

Aktuell offene Stellen finden Sie hier.

INnUP bildet aus

Wir bilden aus! Möchtest Du eine Ausbildung in einem technisch agilen und freundlichen Unternehmen machen? Wir suchen Dich als AZUBI (m/w/d). Schaut doch mal rein.

Lokalkolorit

INnUP ist Mitglied bei bremen digitalmedia

16-seitige Falzflyer drucken lassen

Flyer 16-seitig

Die Planung bzw. das Drucken eines Falz-Flyers ist durchaus ein umfangreiches Unterfangen. Insbesondere auch dann, wenn es um 16-seitige Flyer geht. Aus diesem Grunde ist es ratsam, stets eine Druckerei zu beauftragen, die tatsächlich etwas von diesem Handwerk versteht. Natürlich bietet es sich an, die Flyer bei einer Online-Druckerei zu bestellen. Ziel ist es, mit einem möglichst geringen Kostenaufwand maximale Werbeerfolge zu erzielen. Flyer 16-seitig beinhalten oftmals vergleichsweise hohe Bild- bzw. Textbestände, sodass es für den Graphiker der Druckerei sowie für das werbende Unternehmen eine echte Herausforderung ist, das Ganze so attraktiv und interessant wie möglich zu gestalten. In erster Linie muss der Text den Leser dazu animieren, weiterzulesen und das Geschriebene auch „begreifen“ zu wollen. Wenn das Gelesene „bewusst“ wahrgenommen wird, steigen die Chancen, das beworbene Angebot näher betrachten – und vielleicht ja sogar erwerben – zu wollen.

16-seitige Flyer richtig drucken

Das bedeutet gleichzeitig, dass die Werbeaussage beim Kunden trotz der großen Wortmenge im vollen Umfang klar „ankommen“ muss. Interessante Bilder sind dazu ebenfalls unerlässlich, denn sie tragen dazu bei, die Aussage des Textes noch zu unterstreichen bzw. zu veranschaulichen. Eine „einladende“ Gestaltung ist deshalb das A und O. Es gilt folglich, alle relevanten Informationen „spannend“ und in lesbarer Form zu gestalten, ohne dabei zu langweilen. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, an welche Zielgruppe das Werbevorhaben gerichtet ist. Wer soll angesprochen werden? Bestimmte Altersklassen? Spezifische Berufsgruppierungen? Infolge dessen muss erarbeitet werden, was die Leser sich wünschen bzw. welche Angebote und Dienstleistungen besonders hervorgehoben werden sollen. Was genau wird geboten?

So attraktiv das Angebotspotential auch sein mag, so spannend und innovativ müssen vor allem auch die jeweils verwendeten Argumente in der Text- und Bilderbotschaft gestaltet sein. Wenn all‘ die damit einhergehenden Fragen geklärt sind, muss natürlich erwogen werden, inwieweit die erste, organisatorische Phase mit dem jeweils zur Verfügung stehenden Budget und dem geplanten, zeitlichen Rahmen übereinstimmt. Eine durchdachte, wohlstrukturierte Flyer-Erstellung rentiert sich zweifelsohne nur dann, wenn der damit verbundene finanzielle Aufwand unterhalb der Einnahmen liegt, die sich wiederum aus dem Werbevorhaben ergeben. In dieser Hinsicht spielt freilich auch die Auswahl des jeweils verwendeten Papiers eine entscheidende Rolle: je schwerer die Papierqualität, desto höher werden bei einem eventuellen Postversand der Flyer die Portokosten sein.

Wollen Sie den besonderen Flyer drucken?

Wünschen Sie eine Veredelung oder spezielle Weiterverarbeitung Ihrer Handzettel ?
Wir bieten eine quasi unüberschaubare Bandbreite an Veredelungen an:
Ob partieller UV-Lack, digitale Individualisierung oder spezielle Laminierungen.

Fragen Sie bei uns an:
Mail an info@innup.de zu PlanoFlyern

oder

Bei INnUP haben Sie die Flexibilität und den Service einer Druckerei um die Ecke, bei Preisen
auf Online-Niveau, auch und gerade für Ihren Flyer im Sonderformat.

Weil Sie Ihren Flyer schnell, gut und zu dem besten Preis wollen..., auch bei einem
individuellen Format oder individueller Weiterverarbeitung.